Neuer Verkaufsberater bei Thurne

Thurne-Middleby Ltd gibt die Ernennung von Thomas Maywald zum Verkaufsberater für den deutschsprachigen Raum bekannt. Maywald bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im fachberatenden Vertrieb von Maschinen für die Fleischverarbeitung in diese neue Rolle ein.

Thomas Maywald ist neuer Verkaufsleiter für den deutschsprachigen Raum bei Thurne-Middleby Ltd. - © Thurne

„Thomas ist für die Entwicklung der Marktpräsenz unserer bewährten Schneidesysteme für Roh- und Kochpökelwaren sowie Fleisch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich,” sagt Andy Neal, Thurne Sales Director. „Seine fundierten Kenntnisse des Marktes und dessen Produktanwendungen ermöglichen es uns, unseren Kunden die besten Schneidelösungen für ihre Anforderungen anzubieten. Wir freuen uns, ihn mit an Bord zu haben.“

Thurne ist nach eigenen Angaben Marktführer bei Slicern und Schneidesystemen für frischen und vorgegarten Speck und bietet auch Equipment für die Portionierung von frischem Fleisch und das Schneiden von gekochten und geräucherten Fleisch- und Wurstwaren sowie Käse an. www.thurne.com