
Flexible Warenpräsentation bedeutet, sich am tageszeitenabhängigen Geschäft zu orientieren und die Theken den Bedürfnissen der jeweiligen Phase anzupassen. Dies schafft beispielsweise die innovative Thekengeneration flexline von Kramer Ladenbau, Umkirch/Freiburg. Getreu ihrem Namen überzeugt die gesamte flexline-Serie durch Flexibilität auf allen Ebenen. Von Bedienung auf SB, von heiß auf kalt, vom Frühstück bis zum After-Work-Event. Die Anpassung ans tageszeitenabhängige Geschäft auf kleinster Fläche erfolgt damit schneller und unkomplizierter denn je, so der Ladenbauspezialist. Obendrein garantiert die Thekenserie dank ihrer geschlossenen, glatten Oberflächen eine einfache Reinigung.
Ausgefeilte Technik bildet den Grundbaustein für die flexible Thekenserie. Dabei steht der Erhalt der hohen Produktqualität über einen langen Zeitraum im Vordergrund. Statt des herkömmlichen Wasserbads sorgt bei der Heißtheke eine moderne Feuchtigkeitsnebelsteuerung für die lange Haltbarkeit der Waren und ermöglicht so eine appetitliche Warenpräsentation.
Ein weiteres Modell der flexline-Serie ist ein wahres Chamäleon: die Xtenso kann in nur 15 Minuten von heiß auf kalt und umgekehrt wechseln und bietet so die optimale Kerntemperatur für jedes Produkt zwischen 2 °C und 65 °C.
Zusätzlich können alle Modelle der Serie mit nur einem Handgriff von einem Bedienungs- in einen Selbstbedienungscounter verwandelt werden. Auch bei der Anordnung der einzelnen Theken und ihrer Warenpräsentation ist die flexline individuell auf die Wünsche der Kunden anpassbar. Damit bietet sie Flexibilität auf allen Ebenen – und das so unkompliziert und simpel wie nie zuvor.