Snackidee Burger vom Angus Beef

Snacks sind heute mehr als nur die kleine Leckerei zwischendurch. Sie sind den traditionellen Mahlzeiten absolut ebenbürtig. Erfolg im Snack-Geschäft hat jedoch nur, was von hoher Qualität ist, gut schmeckt und auch lecker aussieht. Mit dem Burger vom Angus Rind hat Tulip Food Service, Kiel, jetzt auch den Geschmack der Burger-Gourmets getroffen.

Der Burger vom Angus Rind trifft den Geschmack von Gourmets - © Tulip Food Service

Burger vom Angus Beef

Das Angus Rind stammt ursprünglich aus Schottland. Etwa 1870 wurden die schwarzen, hornlosen Rinder auch in den USA heimisch und heute werden diese edlen Rinder weltweit gezüchtet. Unter Fachleuten gilt das Fleisch der schwarzen Angus-Rinder als echte Spezialität. Kenner schätzen seine kräftige rote Farbe. Das feinfaserige Fleisch ist gleichmäßig marmoriert und zudem reich an Omega-3-Fettsäuren. Für den Gourmet besonders wichtig: das Fleisch ist auch nach dem Garen noch absolut zart und saftig.

Die 200 g schweren Angus Burger von Tulip sind roh und einzeln tiefgefroren. Sowohl vom Grill und aus der Pfanne als auch aus dem Kombidämpfer sind die Burger im Handumdrehen servierbereit, ob als Snack in einem Brötchen oder Beilage zum Salat.

Zu den Fleischspezialitäten zählen auch die frischen Rinder- und Pfefferhacksteaks von Tulip. Rechtzeitig zur Grillsaison werden die tiefgefrorenen 180 g-Stücke jetzt mit einer neuen, verbesserten Rezeptur angeboten.

Mit seinem TK- und Frischesortimenten bietet die Marke Tulip ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Fleisch-Convenience-Produkten. Daher will Tulip Food Service für alle Profis in der Außer-Haus-Verpflegung kompetenter Partner sein.

www.tulip.de