Albrecht Blanke ist neuer Vertriebsdirektor bei Herta

Albrecht Blanke ist neuer Vertriebsdirektor der Herta Deutschland. Im November hat er die Position von Johannes Kölker übernommen, der seit April 2022 Geschäftsführer der Herta in Deutschland ist.

Seit November 2022 ist Albrecht Blanke neuer Vertriebsdirektor der Herta Deutschland. - © Herta Deutschland

Albrecht Blanke (44) ist ein ausgewiesener Food- und Vertriebsspezialist. Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere 2004 im Key Account Management bei Mondelēz Deutschland. Von dort aus wechselte er zu Barilla nach Köln, wo er für den Bereich Foodservice verantwortlich war. In den letzten Jahren war Albrecht Blanke Geschäftsbereichsleiter KAM Retail & Foodservice bei der Fuchs Gruppe.

„Albrecht Blanke ist ein echter Vertriebsprofi. Mit seinem langjährigen Food-Knowhow wird er bei Herta wichtige Akzente setzen können“, erklärt Johannes Kölker, CEO der Herta Deutschland. www.herta.de