
Welbilt, Eglfing – ein Unternehmen der Ali Group – präsentiert auf der Internorga (Halle B7, Stand 212) in Hamburg innovative Küchentechnik für die Gastronomie. Der Messeauftritt startet am 14. März mit einer Weltpremiere: Convotherm enthüllt seine neueste Entwicklung – die kompakteste und smarteste Lösung ihrer Art, erstmals live vor Publikum. Außerdem zeigt Convotherm das Multifunktionskochsystem flexx pro, das in Sachen Effizienz, Platz- und Energieersparnis, Vielseitigkeit und Bedienerfreundlichkeit punktet.
Darüber hinaus präsentiert Welbilt das FitKitchen Konzept live am Stand, das auf dem „Cook Chill & Finish“-Verfahren basiert. Diese Lösung richtet sich speziell an Shops und Filialen und ermöglicht die schnelle und sichere Zubereitung hochwertiger Speisen – auch ohne Fachpersonal.
Live-Kochvorführungen zeigen die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit der Marken. Im Mittelpunkt stehen dabei die neueste Generation der Kombidämpfer wie der Convotherm maxx pro, Convotherm maxx und dem Multifunktionssystem Convotherm flexx pro sowie die High-Speed Öfen von Merrychef und deren Einbindung in das FitKitchen Konzept.
Am Messestand sind außerdem vertreten: Eisbereitermaschinen von Crystal Tips, Schnellkühler und Schockfroster von Delfield sowie Fritteusen von Frymaster.