Werbung -

Wir bleiben in Verbindung

E-Mail ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel unserer modernen Gesellschaft. Ein großer Vorteil der elektronischen Kommunikation ist die rasche und günstige Zustellung. Durch die Tatsache, dass es in den Kosten fast keinen Unterschied macht, ob Sie eine oder Hundert E-Mail versenden, ist beinahe zeitgleich mit der E-Mail auch die Werbeform des Newsletters entstanden.

Newsletter sind Infobriefe in Form von E-Mails, die an Empfänger versendet werden, die diesem Versand und dem Empfang dieser Werbesendungen ausdrücklich zugestimmt haben müssen. Ein regelmäßiger Versand von Werbe-E-Mails an Kunden und Interessenten, die dem nicht zugestimmt haben, ist in Deutschland nicht zulässig.

Nun liegt der Vorteil eines Newsletters für einen Online-Händler, wie zum Beispiel amazon.de, auf der Hand. Doch auch in einer Fleischerei kann die ständige Kommunikation mit den Kunden langfristig die Kundenbindung und damit auch die Umsätze steigern.

Die größte Wirkung erzielen Sie mit Ihrem Newsletter, wenn Sie einen echten Mehrwert zu bieten haben. Geben Sie Tipps zur anstehenden Grillsaison, Rezeptvorschläge, Zubereitungstipps und informieren Sie über besondere Angebote. Wenn Ihre Empfänger einen echten Nutzen aus dem Newsletter ziehen können, werden Sie ihn auch an gute Freunde und Bekannte weiterschicken und ihn somit noch verbreiten helfen.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen