Betrieb-und-Management -

Werbung nach Maß rechnet sich

Werbung muss sein. Das gilt auch für Fleischer-Fachgeschäfte und das weiß auch Hauke Hollmann. Dem Fleischer-meister mangelte es noch nie an Ideen für Werbeaktionen, doch für die Umsetzung hat ihm stets die Zeit gefehlt. Deshalb hat er sich professionelle Hilfe ins Haus geholt: Nun bringt Marketingspezialistin Iris Günther die Werbung für ihn auf Touren.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Exklusiv für Abonnenten von "Die Fleischerei"
Dieser Artikel ist für Abonnenten von "Die Fleischerei" im Volltext lesbar.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie Die Fleischerei beziehen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen