Ticker -

Wechsel in der Geschäftsführung von Multivac Costa Rica und Mutivac Dominicana

Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 hat Jairo Rodriguez die Geschäftsführung der Tochtergesellschaften Multivac Centroamérica y Caribe S.A. (Costa Rica) und Multivac Dominicana, S.R.L. (Dominikanische Republik) sowie die Leitung der Branch Offices in Guatemala und Panama übernommen.

Jairo Rodriguez ist seit Mitte 2007 bei Multivac in Kolumbien tätig und war dort zuletzt als Geschäftsführer auch für Multivac Ecuador zuständig. Er wird in Costa Rica die Führung der Gesellschaften von Franz Langre übernehmen, der das Unternehmen verlassen hat.

„Wir danken Herrn Langre für sein langjähriges Engagement, er hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, Multivac erfolgreich in der Region zu etablieren. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Christian Traumann, Geschäftsführender Direktor bei Multivac.

Die Tochtergesellschaften Multivac Costa Rica und Multivac Dominicana unterstützen Kunden in der gesamten Region Zentralamerika/ Karibik und beschäftigen aktuell mehr als 40 Mitarbeiter.

www.multivac.com

© fleischerei.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten