Betrieb-und-Management -

Warnsignale erkennen und reagieren

Viele Betriebsinhaber scheinen die Signale zu übersehen oder zu ignorieren, die Banken mehr oder weniger deutlich „aussenden“. Denn die notwendigen Reaktionen auf ein verändertes Verhalten eines Kreditinstitutes seinem Kunden gegenüber bleiben oft aus. Dabei besteht meist unmittel-barer Handlungs- oder Gesprächsbedarf, um ein böses Erwachen zu vermeiden.

Zugang exklusiv für Abonnenten von "Die Fleischerei"

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen