Branche -

Technikerbrief erhalten

Die Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach hat im Juli 52 Studenten, davon 25 Fleisch- und 27 Lebensmittelverarbeitungstechniker, mit dem Technikerbrief entlassen. Im Bereich Fleischtechnik wurde Ronny Luthardt aus Lichte für seine herausragenden Leistungen geehrt. Besondere Leistungen vollbrachten Florian Schlosser (Hirschau), Thomas Gierstofer (Pfatter), Regina Thoma (Eresing) und Daniel Tuppy (Stockach).

Die Firma Devro, Hamburg, belohnte im Rahmen der Günter-Fries-Stiftung die Fleischtechniker für die Projektarbeit „Weiterführung des Warenwirtschaftsprogramms im Fachbereich Fleischtechnik, Schwerpunkt Zerlegekalkulation“ von Florian Schlosser und Albrecht Kurz (Ilshofen-Ruppertshofen) mit 4.000 Euro.

© fleischerei.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten