Aktionen -

Tag der offenen Tür

Seit Jahren wird das Vertrauen der Kunden durch immer neue Lebensmittelskandale erschüttert. Da wird über die Einführung einer Hygieneampel für Restaurants diskutiert und viele Verbraucher denken zum ersten Mal darüber nach, ob sie ihr Lieblingsrestaurant noch besuchen können oder ob es bei der Hygieneampel wohl durchfällt.

Alfred Biolek hat in seiner Kochshow im Fernsehen den Begriff vom „Fleischer Ihres Vertrauens“ geprägt, was zu einem geflügelten Wort geworden ist. Greifen Sie dieses geflügelte Wort auf und schaffen Sie Vertrauen, indem Sie sich in die Töpfe schauen lassen. Ein Tag der offenen Tür, mit frischen Bratwürsten vom Grill, Spielmöglichkeiten für die Jüngsten und einer Verlosung für die Erwachsenen, schafft Vertrauen und bindet Kunden.

Man lernt sich kennen und die Kunden können einen Blick hinter die Kulissen werfen. Sie können sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass Sie der „Fleischer des Vertrauens“ sind.

Machen Sie aus dem Tag der offenen Tür ein kleines Fest für sich und Ihre Kunden. Laden Sie Ihre Stammkunden persönlich ein und informieren Sie auch die lokale Presse über Ihren Event. Je mehr Menschen Sie in Ihrer Region erreichen, desto mehr Besucher werden kommen.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen