Ticker -

Schwarzwälder Schinken: Social-Media-Kampagne geht in die zweite Runde

Der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller, Villingen-Schwenningen, setzt seine Social-Media-Kampagne „Genuss auf meine Art!“ fort. 2017 wird die Tradition, die in der Herstellung von Schwarzwälder Schinken eine bedeutende Rolle spielt, aus einer weiteren Perspektive betrachtet: Brauchtum, Beständigkeit und Genuss sind modern, interessant und machen Spaß.

Das wird vermittelt: Der Schwarzwälder Schinken wird erfolgreich und überzeugend im Großstadt-Alltag platziert, ist überall willkommen und zuhause. Menschen aller Nationalitäten halten in der Hektik des Großstadtlebens für einen Moment inne, um den Schwarzwälder Schinken zu genießen.

Die selbstbewusste Kampagne umfasst drei Filme, die auf den Kanälen YouTube, Instagram und Facebook sowie auf der Homepage zu sehen sind.

Biathlon-Weltmeister und Markenbotschafter Benedikt Doll ist erneut vor der Kamera zu sehen, ebenso das „Bollenhutgirl“. Zudem geben zahlreiche Großstadt-Gesichter ihre Genuss-Momente preis. Ob alt oder jung, groß oder klein, national oder international: Schwarzwälder Schinken schmeckt allen.

Aktuell sind die ersten beiden Filme „Genuss auf meine Art! – Bollenhutgirl and the city“ (https://www.youtube.com/watch?v=SfTmGsd9cnM) und „Genuss auf meine Art! – Benni unterwegs“ (https://www.youtube.com/watch?v=3vPhbVnbVqE) auf den Kanälen der Sozialen Medien sowie auf der Homepage zu sehen. Anfang Dezember folgt der dritte Kampagnenfilm „Genuss auf meine Art! – Reaktions-Shots“.

www.schwarzwaelder-schinken-verband.de

© fleischerei.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen