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Richtige Kundenansprache

Der DFV, Frankfurt am Main, veranstaltet vom 10. bis 11. September 2013 in Wetzlar das Seminar „Mehr Umsatz an der Fleischertheke durch die richtige Kundenansprache“. Referent: Peter Gerst. Die Ziele: Was überall im Verkauf gilt, gilt auch im Fleischerhandwerk: Es genügt nicht, einfach nur gute Waren und zusätzlichen Service zu bieten. Um eine umsatzstarke Stammkundschaft aufzubauen, müssen Sie jeden einzelnen Kunden so ansprechen, wie es ihm guttut. Kunden kommen gerne wieder, wenn sie „glücklicher“ aus dem Laden gehen, als sie reingekommen sind. Mit der richtigen Kun-denansprache lässt sich dafür sorgen, dass genau dies geschieht. Dabei ist theoretisches Verkaufs- und Kommunikationswissen nur die Voraussetzung. Viel entscheidender ist die Ausstrahlung dem Kunden gegenüber. Je mehr diese eine positive Stimmung spüren, eine freundliche Ansprache und Bedienung, desto mehr werden sie kaufen und desto mehr Geld wird in die Kasse fließen. In diesem Seminar wird vermittelt, wie das ganz praktisch geht: Sie erfahren, wie Sie sich und Ihr Team jeden Tag neu für die Arbeit hinter der Fleischertheke motivieren - gerade auch dann, wenn es wieder mal anstrengend und stressig ist. Und Sie lernen, wie Sie Ihre Kunden mit den richtigen Blicken, Gesten und Worten so ansprechen, dass diese sich wohlfühlen und immer wieder gerne bei Ihnen kaufen. Seminargebühr: 295 Euro netto.

www.fleischerhandwerk.de

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