Ticker -

PTG: Veränderung in der Geschäftsführung

Seit dem 1. Oktober ist Hans-Ulrich Schatz neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Pure Taste Group GmbH und Co. KG (PTG), Diepholz. Der Premium-Bio-Hersteller ist vor allem für die Marke Lebensbaum bekannt.

Hans-Ulrich Schatz ist als weiterer Geschäftsführer bestellt worden. Damit stellt das Unternehmen die Kontinuität in der Geschäftsführung sicher und trägt dem Wachstum und den zukünftigen Chancen des Biomarktes Rechnung. Der Gründer des Unternehmens und geschäftsführende Gesellschafter, Ulrich Walter, wird zunehmend in eine beratende Rolle wechseln und die strategische Ausrichtung der Firmengruppe begleiten. Dr. Achim Mayr, seit 2009 Geschäftsführer und Hans-Ulrich Schatz tragen gemeinsam Verantwortung für die Gesellschaften.

Hans-Ulrich Schatz kommt von der Laurens Spethmann Holding. Er war dort Vorstandsmitglied und Geschäftsführer.

www.lebensbaum.de

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen