Aktionen -

Probieren geht über studieren

Wir werden tagtäglich mit immer neuen Werbebotschaften bombardiert, mit denen das Ziel verfolgt wird, uns für das eine oder andere neue Produkt so zu begeistern, dass wir freudig die Geldbörse zücken und das Produkt sofort kaufen.

In Wahrheit ist es gar nicht so einfach, die Verbraucher von einem neuen – oder bisher unbekannten – Produkt zu überzeugen. Eines der besten Mittel, neue Produkte bekannt zu machen, sind Gratisproben.

Wenn Sie etwas Neues erfolgreich verkaufen möchten, ist es eine lohnende Maßnahme, zunächst etwas davon zu verschenken, damit Ihre Kunden sich einen eigenen Eindruck verschaffen können, ohne ein finanzielles Risiko eingehen zu müssen.

Achten Sie jedoch darauf, dass auch die Präsentation des Musters Ihrer Absicht entspricht. Ein einfacher Teller mit mehr oder weniger lieblos verteilten Probierstückchen, deren Kanten sich schon wellen, lädt sicher nicht zum lustvollen Probieren ein. Bieten Sie Ihren Kunden die Proben in einer Art und Weise an, wie Sie es sich wünschen würden. Nur wenn Sie selbst überzeugt sind, werden Sie auch andere überzeugen und begeistern können.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen