Aktionen -

Neujahrsrabatt

Die ersten Wochen des Jahres sind für Fleischereien in der Regel eher umsatzschwach. Um die Kunden auch in dieser Zeit in den Laden zu locken, müssen sich die Fachgeschäfte schon etwas Besonderes einfallen lassen. Eine besondere Rabattaktion in den ersten Wochen würde sich daher anbieten.

Besonders leichtere Produkte, wie Geflügelwürste, Sülzen und magere Schinken, eigenen sich für eine solche Rabattaktion. Damit können Sie die guten Vorsätze Ihrer Kunden für das neue Jahr aufgreifen und unterstützen. Durch einen günstigen Preis sparen Ihre Kunden Kalorien und Geld zugleich.

Mit einer Rabattaktion, die sich auf das ganze Sortiment erstreckt, können Sie ebenfalls neue Kunden anlocken. Durch die zeitliche Begrenzung der Aktion ist das Risiko für langfristige Gewinneinbussen recht gering. Beliebt sind derzeit noch Rabatte, die zur Jahreszahl passen, wie zum Beispiel 12 Prozent auf alles bis zum 12. Februar 2012. Solche Kombinationen lassen sich leicht merken und bleiben im Gedächtnis.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen