Branche -

Neues Service Center in Süddeutschland

Seit Anfang des Jahres hat Vemag, Verden, in Achstetten, Baden-Württemberg, eine neue Niederlassung für Service und Verkauf. Damit weitet das Unternehmen seine Kompetenz auch im süddeutschen Raum aus und bleibt seinem Motto treu, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten – direkt vor Ort, direkt beim Kunden.

Der neue Standort bietet einen schnellen Service und, dank eines umfassenden Ersatzteillagers, eine hohe Maschinenverfügbarkeit für süddeutsche Metzgereibetriebe sowie mittelständische und industrielle Nahrungsmittelproduzenten. Das Service Center liegt logistisch günstig an der Autobahn A7. So können Ersatzteile noch schneller als gewohnt und, wenn möglich, sogar noch am gleichen Tag geliefert werden. Ansprechpartner vor Ort stehen den Kunden für alle Belange jederzeit zur Seite.

Die neue Niederlassung lädt Kunden und Interessanten auch ein, sich Lösungen von Vemag anzuschauen und die wichtigsten Funktionen der entsprechenden Linien kennen zu lernen. Und mehr noch: Maschinen und Vorsatzgeräte können direkt erworben und unmittelbar geliefert werden.

Weitere Links
© fleischerei.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten