Branche -

Neuer Marketing-Direktor

Andreas Wegeleben hat im April 2012 als Direktor Global Marketing & Communication die Verantwortung für die weltweiten Kommunikationsaktivitäten bei Bizerba, Balingen, übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

Wegeleben, 42, startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 beim Kölner IT-Dienstleister Pironet NDH AG, wo er sich ab 2005 als Leiter Branchenmarketing auf die Segmente Handel und Konsumgüterindustrie konzentrierte. 2008 wechselte er zur Marketing- und Online-Agentur nexum AG. Neben seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Marketing Services verantwortete er dort als Account Manager das Kundengeschäft mit Unternehmen wie FIFA, BMW Deutschland und GS1 Germany.

„Mit Andreas Wegeleben haben wir einen Fachmann für unser Unternehmen gewinnen können, der langjährige Erfahrung in einer unserer Kernbranchen mitbringt“, sagt Andreas Wilhelm Kraut, geschäftsführender Gesellschafter und CEO von Bizerba. „Daneben kennt er die Agenturseite und verfügt damit über die richtigen Voraussetzungen, Bizerba bei der Schärfung unseres kommunikativen Profils maßgeblich zu unterstützen.“

Weitere Links
© fleischerei.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen