Ticker -

Neuer Geschäftsführer von Multivac Kolumbien

Zum 1. Oktober hat Jorge Yanez Penabad die Geschäftsleitung der Toch-tergesellschaft Corporacion Multivac S.A.S. in Kolumbien übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jairo Rodriguez an, der zum 1. Juli 2021 die Ge-schäftsführung der Tochtergesellschaften Multivac Costa Rica und Mul-tivac Dominicana übernommen hatte.

Jorge Yanez Penabad verfügt über langjährige internationale Berufserfahrung im Aufbau und der Führung von Gesellschaften sowie in der Entwicklung neuer Vertriebskanäle. In den letzten acht Jahren war er bei Prominent Kolumbien unter anderem als General Manager und regionaler Produktmanager für Lateinamerika tätig.

Multivac Kolumbien ist mit Büros in Bogotá und Medellín sowie einem Branchoffice in Quito/ Ecuador präsent und beschäftigt aktuell rund 30 Mitarbeiter, die die Kunden vor Ort unterstützen.

www.multivac.com

© fleischerei.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten