Ticker -

Neuer AVO Gebietsverkaufsleiter im Süden

Der gelernte Koch und staatlich geprüfte Lebensmitteltechniker, Schwerpunkt Fleischtechnik, Florian Hilfer, ist neuer Gebietsverkaufsleiter von AVO in der Region Süd. Der gebürtige Pfälzer leitet damit den Verkauf in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Der dreiunddreißigjährige Hilfer ist bereits seit vier Jahren im Unternehmen tätig und freut sich auf die neue Aufgabe: „Der Süden ist eine Region mit enorm vielen herausragend guten Metzgern, diese Vielfalt zu erhalten und zu unterstützen, war mein Wunsch. Ich werde unseren Kunden bei Produktneuentwicklungen und -verbesserungen ein kompetenter Ansprechpartner sein; hier hilft mir nicht nur mein fachliches Know-how sondern auch meine persönliche Beziehung zum Süden.“

www.avo.de

© fleischerei.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten