Verkauf -

Neuer Ansprechpartner bei Windhager

Harald Kießling ist Planerberater

Harald Kießling ist neuer ­Planerberater für die Vertriebsregion West bei Windhager. Zu seinen Aufgaben zählen die Betreuung von ­Planern aus den Bereichen Haus- und Heizungstechnik, der relevanten Ansprechpartner in öffentlichen Baube­hörden sowie die Kontaktpflege zu Planungsbüros. Durch seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer sowie zum In­stallations- und Heizungsbaumeister verfügt Harald Kießling über eine umfang­reiche Kenntnis des Heizungsmarktes Seit seinem Eintritt bei Windhager im Jahr 2001 war er bis September 2012 im Kundendienst (Third-Level-Support) tätig. Im Anschluss wechselte er in den Bereich Technische Vertriebsunterstützung/Planungsberatung. Zusammen mit Eugen Langer, der das Vertriebsgebiet Ost betreut, ist er nun für die Planungsberatung der Vertriebsregion West verantwortlich.

www.windhager.com

Weitere Links
© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten