Technik -

Naturdarm sicher verarbeiten

Einfacher, sorgfältiger, produktiver – mit dem neuen Safety-Ring hat CDS, Crailsheim, ein Patent angemeldet, das die Herstellung erstklassiger Wurst revolutionieren soll: Ein metallisierter Gummiring, der den Naturdarm bis zur Verarbeitung fest und sicher auf dem CDS SilberPfeil Pipe hält. Metallisiert deshalb, weil ein Metalldetektor den Safety-Ring sofort erkennen kann, wenn er durch einen Zufall doch einmal in die Wurst geraten sollte. Auf diese Weise wird nach Unternehmensangaben erstmals sichergestellt, dass Wurst stets ein ungetrübter Genuss ist.

Der neue Safety-Ring ist zusammen mit dem ebenfalls weiterentwickelten Naturdarm CDS SilberPfeil Pipe erhältlich. Eine echte Weltneuheit, mit der das Unternehmen eine perfekte Lösung für anspruchsvolle Wurstproduzenten bieten will.

www.cds-hackner.de

Weitere Links
© fleischerei.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten