Werbung -

Multimediale Kundenansprache

Durch den allgemeinen Preisverfall und die Verfügbarkeit von modernen Flachbildschirmen bieten sich ganz neue Möglichkeiten der Kundeninformation. Mit einem oder zwei Monitoren im Verkaufsraum verkürzen Sie den Kunden die gefühlte Wartezeit und können gleichzeitig über Ihr Sortiment und Angebote informieren.

Angebote beschränken sich dabei nicht mehr nur auf den Preis, sondern können mit Bildern oder in Videos vorgestellt werden, so dass sich die Kunden sofort ein Bild machen können.

Sie können die Angebote auch gleich mit einem Rezeptvorschlag und Zubereitungstipps ergänzen und so weitere Kaufimpulse setzen. Um nicht zu sehr vom eigentlichen Geschehen im Laden abzulenken, sollte auf den Einsatz von Musik oder Tonuntermalung weitgehend verzichtet werden.

Ideal ist es, wenn Sie den oder die Monitore mit einem PC vernetzen und so ganz bequem die Themen wechseln können. Abhängig von Wochentag und Uhrzeit haben Ihre Kunden auf diese Art immer die gerade passende Information im Blick.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen