Fleischerei Handwerk -

Mit Profipinzetten alles im Griff

Giesser, Winnenden, hat sein Sortiment um vier Profipinzetten aus rostfreiem Edelstahl erweitert:

Mit der stabilen, angewinkelten Grillpinzette in 35 cm Länge lassen sich auch dünne Fleischstücke oder Gemüsescheiben optimal wenden.

Die kurze Bratenpinzette – in 20 oder 30 cm Länge lieferbar – eignet sich zum Wenden von Fleischstücken aller Art.

Die angewinkelte Minipinzette in nur 15 cm Länge empfiehlt der Hersteller für anspruchsvolle Tellerdekorationen oder als Grätenpinzette für besonders feine Gräten.

Die angewinkelte Offset-Gourmetpinzette wurde insbesondere für das Anrichten und Garnieren von Tellern entwickelt.

Ergänzt werden die Edelstahl-Pinzetten durch die stabile Bratenpinzette aus bis zu 240 °C hitzebeständigem Kunststoff.www.giesser.de

Weitere Links
© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen