Fleischerei Handwerk -

Mehrfach ausgezeichnete Qualität

Im Vorfeld der SÜFFA 2014 fanden die nationalen Qualitätswettbewerbe statt, deren Preisträger im Rahmen der Messe geehrt wurden. „Der Metzger Schneider“ aus Freiberg
a. N. stand ganz oben auf der Siegertreppe, erhielt er doch zwei Pokale und verschiedene Prämierungen als Qualitätsauszeichnung.

„Diese Auszeichnungen bedeuten für uns Anerkennung und Motivation zugleich, um unseren Kunden auch weiterhin ausgezeichnete Premiumqualität anzubieten“, so das Unternehmen. Besonders groß ist die Freude im Hause Schneider über die Auszeichnungen der Auszubildenden Alexandra Neff und Anja Böer, die beim Plattenwettbewerb glänzen konnten.

www.der-metzger-schneider.de

© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen