Branche -

Kooperation ausgeweitet

Zwei Unternehmen der Verpackungstechnik, Webomatic und GPS Reisacher, haben sich auf eine strategische Zusammenarbeit geeinigt. Reisacher übernimmt exklusiv Vertrieb und Service der Webomatic-Produkte im süddeutschen Raum.

„Nachdem wir während der letzten Jahre gemeinsam mit GPS Reisacher bereits eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte erfolgreich realisieren konnten, ist die vereinbarte Kooperation ein logischer Schritt“, sagt Ralf Bonk, Geschäftsführer der Webomatic Maschinenfabrik.

Für GPS Reisacher zählt neben der langjährigen Zusammenarbeit mit Webomatic vor allem der Ausbau des Geschäftsbereichs „Neumaschinen“. Im Vordergrund steht nach Unternehmensangaben dabei der Gedanke, nicht nur einzelne Maschinen, sondern individuelle Systemlösungen anbieten zu können.www.webomatic.de

www.gps-reisacher.com

© fleischerei.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten