Branche -

Jubiläum auf der Süffa

Am 6. Oktober feierte Fritz Gempel sein 10-jähriges Firmenjubiläum im Forum der Süffa. Als Ehrengast nahm Professor Dr. h.c. Peter Hartz an der Festveranstaltung teil. Landesinnungsmeister Kurt Matthes, Pressesprecher Gunnar Rohwäder von der VION Food Group und Vertriebsleiter Sascha Thaens von Gewürzmüller sprachen Grußworte. Unter den mehr als 100 Gästen waren unter anderem Landesgeschäftsführer Hans-Peter de Longueville sowie Dr. Reinhard von Stoutz vom Deutscher Fleischer-Verband.

Landesinnungsmeister Kurt Matthes gratulierte dem „nun ins Jubiläumsalter gekommenen Unternehmensberater Fritz Gempel“ und blickte auf die Anfänge der Zusammenarbeit zurück. „Ich möchte jedoch für den Landesinnungsverband Baden-Württemberg in Anspruch nehmen, dass wir zu den Ersten gehörten, die mit Fritz Gempel Kontakt aufgenommen haben und ihm dabei geholfen haben Fuß zu fassen und sich durchzusetzen“, so Matthes.

In seiner Rede mit dem Titel „10 wichtige Worte für die nächsten 10 Jahre“ sprach Fritz Gempel über Begriffe wie Innovation, Flexibilität, Transparenz und gab seine ganz persönliche Empfehlung zur erfolgreichen Mitarbeiterführung ab. Anlehnend an das 10. und letzte Wort „Dankbarkeit“ beendete Gempel seine Rede mit dem Satz: „Mein 10-jähriges Geschäftsjubiläum gibt mir Grund zur Dankbarkeit: Ich sage Danke an meine Kunden, Danke an meine Partner und Danke an meine Mitarbeiter.“

www.gempel.de

© fleischerei.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten