Ticker -

Johannes Kölker wird Vertriebsdirektor bei Herta

Johannes Kölker hat zum 1. September die Position des Vertriebsdirektors bei der Herta GmbH übernommen. Der erfahrene Manager arbeitete bereits Ende der Neunziger für den bekannten Schinken- und Wurstwarenhersteller und kehrt nun zurück.

Johannes Kölker hat zum 1. September die Position des Vertriebsdirektors bei der Herta GmbH übernommen und wird Nachfolger von Thomas Abendroth, der nach 39 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. Kölker ist ein ausgewiesener Food- und Fleischfachmann. Nach Stationen bei Hochland und der Zur Mühlen Gruppe führte er zuletzt als Geschäftsführer die Geschicke bei Vion Convenience. „Für mich verbindet die Marke Herta auf eine perfekte Art und Weise Tradition mit Innovation“, erklärt Johannes Kölker.

 „Johannes Kölker bringt eine riesige Menge an Erfahrung zu uns nach Herten“, erklärt Geschäftsführerin Bettina Fürstenberg. „Wir freuen uns, mit ihm den Vertrieb der Marke Herta weiterzuentwickeln.“

www.herta.de

© fleischerei.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten