Import -

Individuelle Schulung vor Ort

Rational, Spezialist für die thermische Speisenzubereitung in Gewerbeküchen, Landsberg, erweitert sein After-Sales-Angebot und hat mit der Inhouse Academy ein neues Format entwickelt. „Das gibt unseren Kunden die Möglichkeit, ­ihre Mitarbeiter vor Ort schulen zu lassen“, sagt ­Chris­­­­­t­ian Frieß, Direktor Marketing bei Rational.

Die Inhouse Academy findet beim Kunden statt und ist mit einer Dauer von drei Stunden festgelegt. Dabei wird intensiv auf die Bedürfnisse des Kunden und seiner Mitarbeiter eingegangen und mit den Lebensmitteln des Kunden gekocht. So individuell wie die Küche und der Speiseplan ist, wird das Training auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

Das Unternehmen kann seinen Kunden nach erfolgter Einweisung nun sowohl die Basis Academy als auch eine Inhouse Academy anbieten. „So werden wir in Zukunft auch jenen Kunden gerecht, die ein Training wünschen, aber ihren Betrieb nicht verlassen können oder einfach ein individuelles Training vor Ort wünschen“, sagt Frieß.

Die Inhouse Academy schließt die Lücke zwischen der kostenfreien Einweisung und der ganztägigen kostenpflichtigen Betriebsbegleitung. In der Inhouse Academy geht es ums Kochen und dem richtigen Einsatz der Rational-Geräte, nicht um Analyse und Konzeptberatung. Der Preis der individuellen Inhouse Academy beträgt 245 Euro. Anmeldung unter: Telefon +498191/327-387 oder per E-Mail: veranstaltungen@rational-online.com.

Weitere Links
© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen