Betrieb -

Immer schön freundlich bleiben

Ein freundlicher Umgang mit den Kunden sollte an der Bedientheke von Fleischereien selbstverständlich sein. Doch Freundlichkeit ist subjektiv, nicht messbar und wird individuell unterschiedlich wahrgenommen. Grundsätzlich gilt: Jeder kann sich in Sachen Freundlichkeit verbessern.

Exklusiv für Abonnenten von "Die Fleischerei"
Dieser Artikel ist für Abonnenten von "Die Fleischerei" im Volltext lesbar.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie Die Fleischerei beziehen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

© fleischerei.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen