Ticker -

Holzmann Medien launcht neuen Unternehmensauftritt

Holzmann Medien – das Verlagshaus, in welchem neben der Deutschen Handwerks Zeitung und handwerk magazin unter anderem auch Die Fleischerei erscheint – ging mit einer neuen Unternehmens-Website online.

Kundenorientiert, vertrauenswürdig und professionell – so präsentiert sich Holzmann Medien nach dem Relaunch nun auch online www.holzmann-medien.de.

Kompakte Informationen rund um Holzmann Medien, seine Produkte und Dienstleitungen kombiniert mit einer optimierten Navigation, die die Besucher übersichtlich durch die Website führt, sollen Interessenten, Kunden, Geschäftspartner wie auch Arbeitnehmer gleichermaßen ansprechen. Auch der Karrierebereich wurde komplett überarbeitet und bietet Professionals, redaktionellen Volontären und Auszubildenden einen leichten Zugang zum Unternehmen.

Mit dem Relaunch der Website wurde die Online-Vermarktungsoberfläche unter „Media Sales“ in die Website integriert. So haben Anzeigenkunden einen Überblick über alle Branchen, Zielgruppen und Potentiale der von Holzmann Medien verlegten Fach- und Wirtschaftsmedien.

Dank Responsive Design ermöglicht die neue Website allen Besuchern immer ein optimales Nutzungsergebnis – ganz gleich ob auf Smartphone, Tablet oder PC.

www.holzmann-medien.de

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen