Werbung -

Hört, hört - Regionalradio

Mit den digitalen Medien haben sich nicht nur unsere Lebensumstände gewandelt, auch die Medienvielfalt ist deutlich vielfältiger geworden und bietet heute Möglichkeiten, die es vor wenigen Jahren noch gar nicht gegeben hat.

In vielen Städten und Regionen haben sich kleine, regionale Radiosender etablieren können. Mit lokalen Nachrichten, Wetterberichten und Veranstaltungshinweisen bieten diese Radiostationen ihren Hörern Informationen meist aus erster Hand und eng begrenzt auf das heimische Lebensumfeld.

Diese Radiosender veranstalten häufig kleinere Gewinnspiele, für die natürlich immer wieder auch Preise und Gewinne gesucht werden. Darüber hinaus suchen diese Sender lokale Werbepartner und belohnen das häufig auch mit Interviews und kurzen Berichten. Da die Reichweite dieser lokalen Sender sehr viel kleiner ist als jene der großen, überregionalen Radiostationen, können Sie bei einem Werbe-Engagement mit deutlich geringeren Kosten bei optimaler Reichweite rechnen.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen