Branche -

Geschäftsführung in neuen Händen

Oliver Philipp ist neuer Geschäftsführer der Markem-Imaje GmbH, Systemlieferant für Kennzeichnungs- und Kodierungslösungen mit Sitz in Stuttgart. Der Diplom-Betriebswirt übernimmt somit eine zentrale Aufgabe für Deutschland und Österreich. „Ich freue mich auf die Herausforderung, die Position von Markem-Imaje als Anbieter für Kennzeichnungslösungen gemeinsam mit dem Management und den Mitarbeitern auszubauen“, sagt Philipp. Zuvor war er in verschiedenen führenden Positionen tätig, beispielsweise als Managing Director beim Spezialisten für Schutzverpackungen Storopack sowie als Sales Director bei SCA Packaging.

Großes Potential sieht Philipp in zukunftsweisenden, flexiblen Kennzeichnungs- und Servicelösungen aus einer Hand. Maßstäbe setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben mit seinem umfangreichen Produktprogramm mit integrierter Software und mit dem neuartigen All-inklusive-Kennzeichnungsservice „Smile“. Markem-Imaje führt damit eine neue Art der Dienstleistung ein, die Kunden erstmals eine bedarfsgerechte Kennzeichnungslösung zu einem kalkulierbaren Festbetrag ermöglicht.

Weitere Links
© fleischerei.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen