Fleischerei Handwerk -

Gerhard Großhauser sagt Servus

Der langjährige nationale Verkaufsleiter für das Fleischerhandwerk der Avo-Gewürzwerke, Belm, Gerhard Großhauser, ging zum 1. August 2013 in den Ruhestand.

Nachdem Großhauser in den ersten Jahren seiner über 40-jährigen Avo-Tätigkeit zunächst verschiedene Verkaufsbezirke in Süddeutschland betreut hat, übernahm er bereits 1990 die nationale Verantwortung für die Kundengruppe Fleischerhandwerk.

Nicht zuletzt durch sein großes Fachwissen und sein außergewöhnliches Engagement konnte er in enger Zusammenarbeit mit der Avo-Verkaufsmannschaft die Bedeutung dieser wichtigen Kundengruppe kontinuierlich ausbauen. www.avo.de

Weitere Links
© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen