Werbung -

Gemeinsam mehr erreichen

Werbung ist teuer, nicht werben ist teurer. Doch ein Inserat in der Lokalpresse oder ein kurzer Werbespot im lokalen Radio kann leicht das Werbebudget einer einzelnen Fleischerei sprengen. Der Zusammenschluss mit anderen Fleischereien in einer gemeinsamen Werbegemeinschaft kann die Kosten für den einzelnen Betrieb deutlich senken und wie Reichweite und den Nutzen für alle vervielfältigen.

Als positiven Nebeneffekt erreichen Sie mit einer Werbegemeinschaft unter Umständen Rabatte, die Sie mit Ihrem einzelnen Budget niemals hätten realisieren können. Es macht eben einen Unterschied, ob Sie mit der Lokalzeitung über ein einzelnes Inserat verhandeln oder als Werbegemeinschaft über 15 oder 20 Inserate über das Jahr verteilt.

Die gemeinsame Werbung macht Sie als lokale Handwerker bekannt, ohne dass Sie untereinander im Wettbewerb stehen. Ein weiterer möglicherweise positiver Nebeneffekt kann sein, dass Sie als Gemeinschaft wahrgenommen werden und sich dadurch weitere Möglichkeiten ergeben, an lokalen Veranstaltungen ebenfalls gemeinsam aufzutreten.

© fleischerei.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen