Bildergalerie: Intergastra 2018

  • Bild 1 von 19
    Bild 01
    © Röhr
    1.420 Aussteller präsentierten auf der Intergastra 2018 ihre Produkte und Lösungen für die Branche.
  • Bild 2 von 19
    Bild 02
    © Röhr
    Rund 100.000 Fachbesucher aus über 70 Nationen kamen in die Messehallen nach Stuttgart.
  • Bild 3 von 19
    Bild 03
    © Röhr
    11 Prozent der Besucher kamen aus dem Bereich Catering.
  • Bild 4 von 19
    Bild 04
    © Röhr
    Auch viele Aussteller aus dem Ausland waren auf der Intergastra präsent.
  • Bild 5 von 19
    Bild 05
    © Röhr
    Würzige Konzepte für den Außer-Haus-Markt sind gefragt.
  • Bild 6 von 19
    Bild 06
    © Röhr
    Convenience ist für Kunden aus der Gastronomie auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit.
  • Bild 7 von 19
    Bild 07
    © Röhr
    Hygiene war ein zentrales Thema auf der Fachmesse.
  • Bild 8 von 19
    Bild 08
    © Röhr
    Die richtige Küchenausstattung muss mit Leistung und Funktionalität überzeugen.
  • Bild 9 von 19
    Bild 09
    © Röhr
  • Bild 10 von 19
    Bild 10
    © Röhr
    Qualität und Geschmack der Speisen hängen von der Leistungsfähigkeit der Gargeräte ab.
  • Bild 11 von 19
    Bild 11
    © Röhr
    Moderne Kombidämpfer sind unverzichtbare Küchenhelfer.
  • Bild 12 von 19
    Bild 12
    © Röhr
    Spülen und Reinigen gehören zum Arbeitsalltag in Gastronomiebetrieben aller Art.
  • Bild 13 von 19
    Bild 13
    © Röhr
  • Bild 14 von 19
    Bild 14
    © Röhr
    Komplettlösungen aus einer Hand erhöhen die Wirtschaftlichkeit.
  • Bild 15 von 19
    Biild 15
    © Röhr
    Die Intergastra bot alles, was Profiköche sich für ihre Küche wünschen.
  • Bild 16 von 19
    Bild 16
    © Röhr
    Scharfe Messer aller Art sind das Handwerkszeug in der Verarbeitung.
  • Bild 17 von 19
    Bild 17
    © Röhr
    Kälte ist das Mittel, um Frische zu konservieren.
  • Bild 18 von 19
    Bild 18
    © Röhr
    Zubereitung, Aufbewahrung, Warmhaltung und Präsentation der Speisen verlangen nach zweckmäßiger Ausstattung.
  • Bild 19 von 19
    Bild 19
    © Röhr
    Gäste zu begeistern, ist der Schlüssel zum Erfolg auf dem Außer-Haus-Markt.