Branche -

Frischetheke ohne Personalaufwand

Wurlitzer, einer der führenden Hersteller in der Vending-Branche aus Hüllhorst, hat mit dem ButcherShop einen Verkaufsautomaten speziell für Fleischereien entwickelt. Dieser Spiralautomat basiert auf dem Modell Wurlitzer W 1000 und ist mit einer stufenlos regelbaren Zweizonenkühlung ausgestattet, mit der er für den Verkauf von frischen Produkten besonders geeignet ist.  „Der ButcherShop ist die erste Frischetheke, die selbst verkaufen kann“, sagt Thorsten Stoermer, Geschäftsführer der Deutschen Wurlitzer. Mit der speziellen Sicherheits- und Schutzausstattung ist der ButcherShop für die Aufstellung im Außenbereich gerüstet. „Das eröffnet unseren Kunden neue Möglichkeiten des Abverkaufs. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche kann der Metzgermeister seine Produkte frisch und gekühlt seinen Kunden anbieten – ganz ohne zusätzlichen Personalaufwand und direkt vor dem eigenen Geschäft oder sogar an öffentlichen Grillplätzen“, so Stoermer.  Der ButcherShop ist speziell auf die Anforderungen von Fleischereien ausgerichtet. Das Automateninnere besteht aus hochwertigem Edelstahl und erfüllt damit die HACCP-Hygienevorschrift für Lebensmittel. Empfindliche Ware wird mit dem SmartWaiter-Liftsystem sicher zur Warenausgabe transportiert. Alle Produkte werden durch das LED-beleuchtete Fenster optimal präsentiert.

Bei der Bestückung sind die Fleischer flexibel – dank integrierter Kühlung und optionaler Winterheizung kann je nach Saison das passende Sortiment angeboten werden – im Sommer Grillfleisch und im Winter Gulasch. Die Waren lagern immer bei der richtigen Temperatur. Kunden können je nach Wunsch über den eingebauten Banknotenleser oder das Münzsystem bezahlen. Die Abrechnung ist mit der ausdruckbaren Umsatzanzeige für den Betreiber sehr einfach.

© fleischerei.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen