Verkauf -

Chilled Food beim Fleischer

Aichinger hat drei Zukunftstypen von Fleischer-Fachgeschäften entworfen, die der Ladenbauspezialist erstmals auf der Süffa 2008 präsentierte. Neben „Tradition“ und „Fitness/ Ernährung“ geht es auch um „Convenience“. Zentrales Angebot einer Convenience-Fleischerei sind frische Fertiggerichte, Chilled Food. Eine Marktanalyse zu Chilled Food verdeutlicht die Kundenerwartungen, die Wettbewerbssituation und die Synergien, die für Fleischereien entstehen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von "Die Fleischerei"

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© fleischerei.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten