Verkauf -

Blickfang für die Bedienungstheke

Verbraucher greifen gerne zu Marken, die sie kennen und zu denen sie Vertrauen haben. In der Bedientheke ist die Markenzuordnung bei Wurst- und Fleischwaren oftmals schwierig oder nur über Preisschilder zu erreichen. Die Höhenrainer Delikatessen GmbH, Großhöhenrain, hat nun für die „Putepur-Wiener“ Banderolen entwickelt, die den Würstchen-Umsatz in der Bedientheke ankurbeln sollen. Zudem vermitteln sie laut Hersteller dem Kunden die Sicherheit, dass die „Putepur-Wiener“ nur aus 100 Prozent Putenfleisch bestehen.

Fertig lieferbar sind je zwei Paar Wiener mit einer Banderole – die Fachkraft an der Theke hat keinen zusätzlichen Aufwand. Für die Bündelung von je vier Würstchen verspricht der Hersteller zudem Mehrumsatz für den Markt.

www.hoehenrainer.de

© fleischerei.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten