Ticker -

Ausgezeichnete Gartechnik

Eloma, einer der führenden Hersteller von hochwertigen Kombidämpfern und Laden-backöfen aus Maisach, wurde auf der Intergastra 2020 in Stuttgart vom Fachverband Gast-ronomie- und Großküchen-Ausstattung (GGKA) als Bestpartner 2020/2021 ausgezeichnet.

Der Fachverband rief seine 80 Mitglieder im Dezember 2019 zur Abstimmung auf. Für den Bereich „Projekt und Design“ in der Kategorie „Gartechnik“ hat Eloma den Fachhandel überzeugt – sicherlich auch bedingt durch den neuen Joker, der im Oktober 2019 vorgestellt wurde.

Die Auswahl der Bestpartner wurde vom Fachhandel vorgenommen, was für die Relevanz dieser Auszeichnung spricht, und in ausgewählten, für den Handel relevanten Bereichen im Schulnotensystem bewertet. Eloma gewann mit der Note 2,22.

Mark Joseph Müller, Geschäftsführer von Eloma: „Wir sehen in dieser Auszeichnung eine klare Anerkennung unserer jahrelangen und intensiven Betreuung des Fachhandels. Unser Fokus auf Lösungen, die für den Kunden maßgeschneidert werden, trifft offensichtlich den Puls der Zeit.“

Schon 1998 hat Eloma Pioniergeist und Mut bewiesen, als mit dem Joker der erste kompakte Kombidämpfer überhaupt in den Markt eingeführt wurde. Diese Kompetenz hat das bayrische Unternehmen seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und überträgt nun die Tradition in die Moderne.

Geblieben ist die Breite von nur 52 cm, die Zuverlässigkeit, Qualität und Bedienerfreundlichkeit, wie man sie von Eloma kennt. Dies wird ergänzt durch Modularität, Design, Flexibilität und Kapazität als die vier grundlegenden Merkmale des neuen Joker. Eloma gibt keinen Standard vor, sondern bietet modulare Auswahlmöglichkeiten in der Konfiguration. Der Kunde entscheidet, was benötigt wird.

www.eloma.com

© fleischerei.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen