Fleischerei Handwerk -

Appetitmacher an der Theke

Mettler Toledo, Gießen, präsentiert die neuen Touchscreenwaagen der Modellreihe UC Evo Line. Mit Thekenwaagen aus der UC Evo Max Line haben Fleischereien nun ein Werkzeug, um mit visueller Verkaufsförderung an der Theke den Umsatz anzukurbeln. Ob Texte, Bilder, Animationen oder sogar Videos, die großen Kundendisplays der UC Evo Line sorgen für eine ansprechende Darstellung der Botschaften.

Damit die visuelle Botschaft an der Theke auch punktgenau beim Kunden ankommt, hat Mettler Toledo neu für die UC Evo Line das Flexible Scale Display System (FSDS) entwickelt. Der FSDS-Mechanismus ermöglicht es dem Metzger, sowohl den Neigungswinkel als auch die Höhenposition der Kundenanzeige individuell auf die Gegebenheiten der Verkaufstheke einzurichten.

Visuelle Verkaufsförderung auf den Waagendisplays lebt von Abwechslung, Individualität und dass Kaufimpulse zum richtigen Zeitpunkt gesetzt werden. Wann was auf dem Kundendisplay eingespielt wird, können Anwender meist per Drag-and-Drop-Funktion in Playlisten festlegen. Das Bildmaterial dafür liefern die Programme oft schon mit. So lassen sich Einspielungen nach Tageszeiten und Wochentagen oder auf den noch vorhandenen Lagerbestand takten, um gezielt Verderb zu vermeiden, mit saisonalen Motiven immer aktuell zu sein oder um Kunden das umfangreiche Sortiment in seiner ganzen Vielfalt nahezubringen.

Weitere Links
© fleischerei.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten