Weber Maschinenbau ist Preisträger des iF Design Award 2017

Die Weber Maschinenbau GmbH, Breidenbach, ist für ihren neu entwickelten Slicer S6 mit dem iF Design Award 2017 ausgezeichnet worden. Der S6 überzeugte die Jury durch sein kompaktes und gleichzeitig dynamisches Design, das alle Anforderungen an Ergonomie und Hygiene erfüllt.

Bild: Weber Maschinenbau
Der Slicer S6 überzeugte durch sein kompaktes und dynamisches Design und wurde mit dem iF Design Award... mehr »

Die prämierte Hochleistungsschneidemaschine wurde erstmals auf der IFFA 2016 in Frankfurt vorgestellt, im selben Jahr wurde der Slicer auch im Markt eingeführt.

Mehr als 5.500 Einsendungen aus 59 Ländern hatten sich für die Vergabe des iF Design Awards 2017 beworben. Die Preisverleihung findet am 10. März 2017 in der BMW-Welt in München statt.

Der iF Design Award wird seit mehr als 60 Jahren einmal im Jahr von Deutschlands ältester unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben und gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Weber Maschinenbau wurde bereits 2014 für seine Entwicklung der innovativen Bedien-Schnittstelle Weber Power Control mit dem iF Communication Design Award ausgezeichnet.

www.weberweb.com

 
© fleischerei.de 2017
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben »

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

aktuelle Schlachtviehpreise

Umfrage

Ist eine bundesweit einheitliche gesetzlich verpflichtende „Hygieneampel“ auch für Betriebe des Fleischerhandwerks sinnvoll?

Rezepte

Hähnchen-Paprika-Mais-Spieße
Bild: Deutsches Geflügel

Hähnchen-Paprika-Mais-Spieße

Die raffinierten Hähnchen-Paprika-Mais-Spieße mit Spitzkohlsalat und minz-würzigem Avocado-Dip können sowohl in der Pfanne als auch auf dem Grill zubereitet werden. Nicht nur für ernährungsbewusste Genießer kann ein Start in den Frühsommer kaum köstlicher sein. von www.deutsches-gefluegel.de mehr »

Aktuelle Ausgabe Deutschland
Cover
Ausgabe 05/2017

Die Fleischerei international

Bezugsquellen

Gesucht? Gefunden!

zu den Bezugsquellen »

Termine

08.05.2017 - 09.05.2017
Haltbarmachung I – aktuelle Verfahren und zukunftsweisende Technologie
Details »
10.05.2017 - 10.05.2017
Technologie, Kochpökelwaren und Brühwurst
Details »
10.05.2017 - 11.05.2017
Haltbarmachung II – Thermische Prozesse verstehen Praxisorientierter Grundkurs mit Fokus auf Kennzahlen
Details »
Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, boden wand decke, GFF Magazin,
Health&Care Management, RWTextilservice, rationell reinigen, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.